Über uns

Rajasthan Indien Reise ist Teil von Renok Adventures, einem 2011 gegründeten Abenteuerreiseunternehmen, das sich auf Kulturreisen, Abenteuerreisen und Wildtiertouren spezialisiert hat. Als Natur- und Abenteuerliebhaber bemühen wir uns, Ihnen ein Erlebnis zu bieten, bei dem das Ziel niemals mit ein Ort ist, sondern eine neue Art, die Dinge zu sehen. Wir sind ein kompetent, engagiertes Team mit langjährigen Erfahrungen in Tourismus. Wir haben selber die Länge und Breite Indiens erkundet und persönlich die Erfahrungen gesammelt und nutzen diese Kenntnisse, um die besten Erlebnisse für unsere Gäste zu ermöglichen.

Wir sind vom indischen Tourismusministerium anerkannt und sind aktives Mitglied der ATOAI.

Unsere Werte

Wir glauben, dass es einen Unterschied zwischen einem Touristen und einem Reisenden gibt. Wir kümmern uns um Reisende.

Trennen Um Zu Verbinden

Nachhaltigen Tourismus

Wir glauben fest an nachhaltigen Tourismus. Wir sind im Allgemeinen in abgelegenen ländlichen Gebieten tätig, wenn die Entwicklung am geringsten ist. Unser Unternehmensziel ist es, die Menschen in diesen Dörfern zu stärken, damit diese Menschen sich als Anteilseigner an unserem Erfolg und als Teil unseres Unternehmens sehen.

Ökotourismus

Wir haben das Ökotourismus-Versprechen unterzeichnet, was bedeutet, dass wir glauben, dass verantwortungsbewusstes Reisen in Naturgebiete, das die Umwelt schützt und das Wohlergehen der Menschen vor Ort verbessert, von größter Bedeutung ist und zum Ethos von Renok Adventures gehört.

Was die Leute sagen

Als Naturliebhaber, als mein Mann die Rundreise durch Rajasthan mit Agra und Delhi auftauchte, buchten wir gerade unseren Urlaub bei Rajasthan Indien Reise und fanden es toll, wie Jai und Khem Singh unsere Reise organisieren.

Enrico F

Dies war das zweite Mal in Himachal Pradesh und dies war meine erste Trekkingerfahrung mit Renok mit den Erfahrungsführern. Renok hat einen lobenswerten Job gemacht. Tolle Erfahrung.

Tom Slinka

Vielen Dank an das Team Renok für das großartige Essen und das tolle Trekking-Arrangement, ein großartiges Team, das Sie in jedem Moment unterstützt. Danke und sehr zu empfehlen.

Dr. Seuss

Hier geht’s los